Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Giga TV Cable Box 2 fast jeden Tag einmal aufhängt. Der Bildschirm ist dann schwarz und beim Versuch umzuschalten passiert auch nichts, nur die weiße LED flackert kurz. Nachdem ich dann d...
Hallo, seit längerem hängt sich die Cable Box auf, wenn man an hand der Kanalliste von einem Kanal in einen anderen wechseln will. Dann funktioniert nichts mehr, selbst ausschalten (mit der Fernbedienung) lässt sich die Box nicht mehr. Es hilft nur, ...
Hallo, wieso sind die Sky Programme noch gesperrt, nach dem die neue Giga TV Box installiert war.
Hallo Community,schon am Mittwoch ist mir aufgefallen, dass das Menü im EPG irgendwie unscharf ist.Die Schrift (besonders bei kleiner Schrift) einzelner Sendernamen ist teilweise so unscharf,dass man nicht mehr lesen kann wie er heißt.Aber auch das B...
Hallo zusammen, wir haben seit ca. 6 Monaten eine GIGA-TV Box. Zusätzlich haben wir ein Sky-Abo.Anfangs gab es Schwierigkeiten mit dem Sky-Abo, die aber hier in der Community schnell gelöst wurden.Seit ca. 2 Wochen sind nun alle Sky-Sender weg. Auch ...
TV neue Sender seit 25.07.2025. Sollten die auch mit Giga Tv Kabel Box 2 empfangbar sein? Die Sender Nummern sind nicht im Verzeichnis. Danke!Klaus
Meine Giga TV Home Sound cable muss ich mindestens dreimal die Woche resetten. Internetabbrüche, Wegfall der EPG Funktion, Aufnahmen lassen sich nicht abspielen, Ausfälle nach Einblendung der Android Leiste mit der Stimmeinblendung „Es ist ein Fehl...
Fehlermeldung SA005 Setup konnte nicht ausgeführt werden Alle reset und neustarts haben nichts gebracht Rücksetzung auf Werkseinstellung auch nicht und jetzt? Edit: @sgemann In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich habe leider meinen Jugenschutz-Pin vergessen und bräuchte einen neuen. Wo kann ich dies veranlassen?
Wir haben seit langem den GigaTV Box, das Gerät wurde auch schon mal ausgetauscht. Hat alles einwandfrei funktioniert .... bis vor 2 Tage. Jetzt ist der Ton weg. Auf dem Fernseher (Apps etc.) selber gibt es noch einen Ton. HDMI Eingang gewechselt: hi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |