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am 15.08.2022 19:57
Hallo alle zusammen 🙂
Auch ich hab ein Problem mit dem Neuanschluss meiner GigaTV Box 2 im Austausch mit der Horizon Box.
Nach der Inbetriebnahme am 05.08. 2022 bekam ich die Fehlermeldung SA005 und SA1G319.
Mittlerweile habe ich zum 6. mal telefoniert und wieder mal ein Ticket erhalten, mit dem ich vergebens auf einen Rückruf warte. Ich werde immer auf den nächsten Tag vertröstet.
Die eingetragene KDSN Nummer 4130 .... habe ich bei "MeinVodafone" überprüft und sie stimmt.
Vertragsbeginn war der 05.08.2022. also vor 10 Tagen .....
Ein falsch oder unvollständig eingerichteten Vertrag konnte von der freundlichen Service Mitarbeiterin (0800 ...1212) ausgeschlossen werden !
TV Box wurde mehrmals auf Werkeinstellung zurückgestellt.
( Stecker raus , RESET Kopf drücken bis das LOGO zum 2. mal kommt)
Auf den Rückruf vom second-level Support warte ich immer noch ( 08.08. )
Kann mir jemand helfen ??? Ich hab noch 4 Tage Zeit um den Vertag zu widerufen 😞
Grüßle Wolfgang
am 15.08.2022 21:39
Hallo Wolfgang,
SA005 ist kein Fehler, sondern ein fehlender Vertrag. Die GigaTV-Cable-Box-2 besteht aus 2 Komponenten, der Box und der Festplatte. Beide haben eine KDSN und beide müssen auch im Kunden Portal stehen. An der Störungs Hotline ist da keine Hilfe zu erwarten. Das ist ein Problem der Service Hotline, die sich um Vertrags Angelegenheiten und um die Rechnung kümmert. Beide Nummern sollten auf der Rechnung oben rechts stehen.
Viele Grüße Siegmar
am 16.08.2022 21:16
Hallo Siegmar , alles durchgelesen ???
>>>Beide haben eine KDSN und beide müssen auch im Kunden Portal stehen:
Die eingetragene KDSN Nummer 4130 .... habe ich bei "MeinVodafone" überprüft und sie stimmt.
Die von der Kabelbox und die der Festplatte !!!
>>>SA005 ist kein Fehler, sondern ein fehlender Vertrag :
Ein falsch oder unvollständig eingerichteten Vertrag konnte von der freundlichen Service Mitarbeiterin (0800 ...1212) am 11.08. ausgeschlossen werden !
Service Hotline und Störungs Hotline ??? Ich hab alle angerufen, mehrfach !!!
0221/ 46619100 , 0221/ 46619019, 08001721212 , sogar die Nummer der Kündigung 080013080803
und die der Bestellung : 0800 5887790 😞
>>>Beide Nummern sollten auf der Rechnung oben rechts stehen. Hab ich angerufen : 0221/ 46619100
Mahlzeit ....
am 17.08.2022 00:05
Hallo Paps1963,
SA005 ist definitiv ein Problem mit dem Vertrag und keine Störung. Wenn die Vertrags Abteilung den Fehler nicht findet, dann sollte am einfachsten Dein Login im Kunden Portal neu eingerichtet werden und dann das alte gelöscht werden. Du musst Dir dann einen neuen Login Name ausdenken.
Viele Grüße Siegmar
am 17.08.2022 11:23
Tut sich nix, nach 13 Tagen.
Service Hotline 08001721212 konnte nicht weiter helfen, ich soll warten 😞
Hat sich somit erledigt.
Vertrag widerufen, wird alles wieder eingepackt und Basic TV Cable mit CI+ Modul bestellt ( 0800 5887790 )
Grüßle Paps1963
am 12.12.2023 14:02
Seit EINER WOCHE telefoniere ich mir zum Thema einen Wolf!!!!! Die bekommen es nicht gebacken!!!!
am 12.12.2023 17:01
Hallo RobertoCravallo,
dann versuche es mal über einen dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar