1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Anmeldung nicht möglich
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein neues Handy von Vodafone zugeschickt bekommen. Auf diesem wird mir in der TV-App immer angezeigt mein Benutzername und mein Passwort wären falsch. Auch nachdem ich beides geändert habe. 

25 Antworten 25
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich soll eine neue TV-Box zugeschickt bekommen?? Mit dem alten Handy funktionierte doch alles noch einwandfrei?!! Ich hab in all der Zeit bei Vodafone mittlerweile so oft Benutzernamen und Passwörter anlegen und ändern müssen, dass ich langsam den Überblick verliere.

Wenn ich mich in die TV-App einloggen will steht da, es kenne meine BN und PW nicht. Wenn ich dann auf "Zugangsdaten vergessen" gehe, soll ich die BN und PW zu MEIN VODAFONE ändern...was ich ja wie man sieht nicht brauche, sonst könnte ich hier nicht schreiben 😄 Heißt das in der TV-App sind die gleichen BN und PW notwendig?? Wenn ja, das geht jedenfalls nicht... und befürchte halt (aber weiß es natürlich nicht), dass das Problem auch bei einer neuen TV-Box besteht

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lars10,

 

wie kommst Du darauf, das Du eine neue Box bekommen sollst? Davon steht hier nirgends etwas.

 

Es war nur die Frage, ob Du schon einmal versucht hast die App auf einem anderen Tablet oder Smartphone zu nutzen.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, habe beides versucht. Klappt nicht.

Auch den Rat eines Mitarbeiters in einem Vodafone-Shop, die App auf dem alten und neuen Handy zu deinstallieren und dann auf dem neuen Handy zu installieren habe ich befolgt..nix.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lars10,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundenummer via PN .

 

Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachricht ist raus 🙂

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lars10,

 

ich habe Deine Nachricht erhalten. Wenn Du Dich im Kundenportal anmelden kannst, dann schick mir bitte eine erneute PN  .

 

Diesmal benötige ich den Benutzernamen, mit welchem Du Dich in der App und im Kundenportal anmeldest.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lars10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist auch raus 🙂

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lars10,

 

wir haben keinen Neuversand veranlasst. Wäre auch Quatsch. Wenn Du Dich in MeinVodafone einloggst, siehst Du dann den GigaTV-Vertrag? Hast Du die Box laufen?

Nutzt Du die richtige App? Ich lese immer nur TV-App. Diese funktioniert nicht mit GigaTV. Du benötigst die GigaTV-App.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich sehe zwar meine Kundennummer bei MeinVodafone angezeigt, darunter steht aber:

"Vertrag abgelaufen

Du kannst Deine Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen."

 

Ich kann dir auch gern meinen BN und PW per PN schicken...hab damit kein Problem, solang des Problem damit dann behoben ist. Ich zahle ja immerhin monatlich dafür, dass des so funktioniert.

Und jaa, die Box lief immer ohne Probleme, egal mit welchem handy. Die Giga TV-App meinte ich damit, steht ja im Betreff. habe auf dem alten Handy die gleiche wie jetzt auf dem neuen Handy. Sollte also die richtige App sein..

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lars10,

 

aus Gründen der Datensicherheit können wir Deine Logindaten nicht verwenden und wollen Dein Passwort auch gar nicht haben. Du kannst aber mal bitte einen Screenshot schicken, achte bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. Du könntest mal schauen, ob Du Dich nochmal neu registrieren und den Kabelvertrag hinzufügen kannst und ob dann die gleiche Meldung angezeigt wird. Dein Vertrag ist ja aktiv.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!