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Antwort
Lösung
am 25.07.2020 13:43
Ich habe ein neues Handy von Vodafone zugeschickt bekommen. Auf diesem wird mir in der TV-App immer angezeigt mein Benutzername und mein Passwort wären falsch. Auch nachdem ich beides geändert habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2020 14:33
Ich soll eine neue TV-Box zugeschickt bekommen?? Mit dem alten Handy funktionierte doch alles noch einwandfrei?!! Ich hab in all der Zeit bei Vodafone mittlerweile so oft Benutzernamen und Passwörter anlegen und ändern müssen, dass ich langsam den Überblick verliere.
Wenn ich mich in die TV-App einloggen will steht da, es kenne meine BN und PW nicht. Wenn ich dann auf "Zugangsdaten vergessen" gehe, soll ich die BN und PW zu MEIN VODAFONE ändern...was ich ja wie man sieht nicht brauche, sonst könnte ich hier nicht schreiben 😄 Heißt das in der TV-App sind die gleichen BN und PW notwendig?? Wenn ja, das geht jedenfalls nicht... und befürchte halt (aber weiß es natürlich nicht), dass das Problem auch bei einer neuen TV-Box besteht
am 09.08.2020 15:38
Hallo Lars10,
wie kommst Du darauf, das Du eine neue Box bekommen sollst? Davon steht hier nirgends etwas.
Es war nur die Frage, ob Du schon einmal versucht hast die App auf einem anderen Tablet oder Smartphone zu nutzen.
Viele Grüße, Martin
am 24.08.2020 00:28
Ja, habe beides versucht. Klappt nicht.
Auch den Rat eines Mitarbeiters in einem Vodafone-Shop, die App auf dem alten und neuen Handy zu deinstallieren und dann auf dem neuen Handy zu installieren habe ich befolgt..nix.
am 24.08.2020 16:41
Hallo Lars10,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundenummer via PN .
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 25.08.2020 21:02
Nachricht ist raus 🙂
am 26.08.2020 10:39
Hi Lars10,
ich habe Deine Nachricht erhalten. Wenn Du Dich im Kundenportal anmelden kannst, dann schick mir bitte eine erneute PN .
Diesmal benötige ich den Benutzernamen, mit welchem Du Dich in der App und im Kundenportal anmeldest.
Viele Grüße, Martin
am 27.08.2020 22:55
ist auch raus 🙂
am 29.08.2020 11:01
Hi Lars10,
wir haben keinen Neuversand veranlasst. Wäre auch Quatsch. Wenn Du Dich in MeinVodafone einloggst, siehst Du dann den GigaTV-Vertrag? Hast Du die Box laufen?
Nutzt Du die richtige App? Ich lese immer nur TV-App. Diese funktioniert nicht mit GigaTV. Du benötigst die GigaTV-App.
Viele Grüße
Marco
am 31.08.2020 23:24
Ich sehe zwar meine Kundennummer bei MeinVodafone angezeigt, darunter steht aber:
"Vertrag abgelaufen
Du kannst Deine Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen."
Ich kann dir auch gern meinen BN und PW per PN schicken...hab damit kein Problem, solang des Problem damit dann behoben ist. Ich zahle ja immerhin monatlich dafür, dass des so funktioniert.
Und jaa, die Box lief immer ohne Probleme, egal mit welchem handy. Die Giga TV-App meinte ich damit, steht ja im Betreff. habe auf dem alten Handy die gleiche wie jetzt auf dem neuen Handy. Sollte also die richtige App sein..
am 02.09.2020 13:24
Hallo Lars10,
aus Gründen der Datensicherheit können wir Deine Logindaten nicht verwenden und wollen Dein Passwort auch gar nicht haben. Du kannst aber mal bitte einen Screenshot schicken, achte bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. Du könntest mal schauen, ob Du Dich nochmal neu registrieren und den Kabelvertrag hinzufügen kannst und ob dann die gleiche Meldung angezeigt wird. Dein Vertrag ist ja aktiv.
Viele Grüße,
Claudia