1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Fernbedienung funktioniert nicht mehr
otto1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit gestern funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Wir haben den Anschluss erst seit 4 Wochen und es geht nichts meh. Sie blinkt nur rot, wenn man eine Taste drückt und nichts passiert.

 

Batterien sind schon getauscht worden und ich habe auch schon versucht über Menü+zurück Taste auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Aber alles ohne Erfolg.

 

Ich habe gestern schonmal hier geschrieben, aber komischerweise ist mein Thread nicht mehr vorhanden, daher nochmal der Versuch hier übers Forum schnelle Hilfe von einem Moderator zu bekommen.

9 Antworten 9
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo otto1985,
bei mir war es Heute Morgen auch so, ich hab die Box hinten für 10 Sek. ausgemacht und neu gestartet, jetzt geht die FB wieder.
MfG
Colin1

Habe ich auch schon versucht. Bringt keinerlei Änderung.

 

Ich weiß echt nicht weiter. 

Hier ist eine Anleitung, wie man die Fernbedienung mit der Giga-Box neu verbindet:

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

 

Hoffe, das hilft?!

Ich habe nur die normale Box und nicht die 4k Box. Dort gibt es keinen pairingknopf.

 

Ich habe auch schon versucjt die Fernbedienung neu zu verbinden über das drücken der Menü und der zurück Taste und habe den Code 981 versucht einzugeben. Bei der 9 und der 8 klappt es und die grüne LED leuchtet auf, aber bei der eins leuchtet sie rot. 

Jemand hier im Forum hatte das selbe Problem und dieser Person wurde eine neue Fernbedienung zugeschickt. 

Gibt es Rufnummern wo man evtl schneller Hilfe bekommt als hier? 

Hallo Otto1985,

versuch die Tech Service Nummer 08005266625, oder die Kundenservice Nr, 08002787000

MfG

Colin1

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Otto,

 

hast Du an unserer Hotline etwas erreichen können?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es soll eine neue Fernbedienung verschickt werden. Dazu soll ich noch auf meinem Handy zurückgerufen werden, auf diesen Anruf warte ich aber noch. 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Otto,

 

hat sich mittlerweile jemand bei Dir gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!