abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box Problem Ein- und Ausschalten über FB funktioniert nicht...
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

... nach meinem gelösten Problem zum Thema

Giga TV 4K Box Problem - Verbindung HDMI mit Loewe Bild 3.49

habe ich nun das o.g. Problem. Bitte keine Anmerkungen zum Batteriewechsel etc., die habe ich schon erneuert. Nach dem Aus- und Einschalten der Box an der Rückseite hinten links geht Alles wieder. Über die FB keine Reaktion. Die Box ist auch nicht verschmutzt, verstaubt o.Ä. Die Box läßt sich über die FB ausschalten aber nicht mehr einschalten. Lautstärke, Kanalwechsel, Wechsel zu den Streamingdieneten funktionieren über die FB einwandfrei, wenn erstmal die Box wieder eingeschaltet ist...

32 Antworten 32
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo myziggy,

ich hoffe die Überraschung ist nicht all zu groß, wenn ich mich hier melde.

Du hast mit Siegmar ja schon alles durch, was geprüft werden kann. Somit tausche ich die Box gerne mal aus. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN ?

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

@Siggi-DD , vielen Dank für Deine Hilfe hier.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Martin59,

die PN ist raus.

Danke...

Tobias
Ex-Moderator:in

Hi @myziggy,

der Tausch ist eingestellt, das Gerät sollte bald bei Dir ankommen 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für die Information, ich werde berichten wenn die Sendung angekommen ist...

myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

es gibt keine guten Nachrichten. Das Gerät kam beschädigt bei mir an. Bild siehe Anlage. Ich werde es wieder zurücksenden. Daher leider nicht der erhoffte Ersatz...

myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe das Gerät, das heute defekt angeliefert wurde soeben zurück gesendet. Die Verpackung war im Gegensatz zum Gerät einwandfrei und nicht beschädigt. Ich gehe davon aus, daß die Beschädigung nicht durch den Transport hervorgerufen wurde...

pRo-Marco

Hi myziggy,

das schaut übel aus, tut mir leid Smiley (überrascht)

Ich habe direkt den erneuten Austausch beauftragt.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das muß Dir nicht leid tun, Marco. Diejenigen, die für den Austausch der Geräte zuständig sind, sollten sorgfältiger prüfen und besser aussortieren, bevor versendet wird. Derart lädierte Geräte sollten nicht in einen Austauschpool gelangen...

myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Aber nun zu etwas Erfreulichen. Die Box ist angekommen und in Betrieb genommen worden. Sie ist äußerlich gefühlt Neuwertig. So wie ich das eigentlich von solchen Geräten erwarte. Vom Handling her gibt es Nichts zu beanstanden. So schnelle Reaktionen und problemloses Umschalten hatte ich bisher noch nie. Man kann nur hoffen, daß es so bleibt. Für mich hat sich der Tausch gelohnt.

Danke für die Hilfe...

myziggy
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Soeben lese ich eine Benachrichtigung des Transportunternehmens. Demnach soll eine weitere Box zu mir unterwegs sein. Bitte nicht. Heißt das, die Box, die ich aktuell in Betrieb habe, wird deaktiviert? Muß ich dann erneut tauschen? Was ist zu tun? Hilfe...