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Lösung
am 28.09.2021 17:24
... nach meinem gelösten Problem zum Thema
Giga TV 4K Box Problem - Verbindung HDMI mit Loewe Bild 3.49
habe ich nun das o.g. Problem. Bitte keine Anmerkungen zum Batteriewechsel etc., die habe ich schon erneuert. Nach dem Aus- und Einschalten der Box an der Rückseite hinten links geht Alles wieder. Über die FB keine Reaktion. Die Box ist auch nicht verschmutzt, verstaubt o.Ä. Die Box läßt sich über die FB ausschalten aber nicht mehr einschalten. Lautstärke, Kanalwechsel, Wechsel zu den Streamingdieneten funktionieren über die FB einwandfrei, wenn erstmal die Box wieder eingeschaltet ist...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2021 20:22
Hallo myziggy,
ich hoffe die Überraschung ist nicht all zu groß, wenn ich mich hier melde.
Du hast mit Siegmar ja schon alles durch, was geprüft werden kann. Somit tausche ich die Box gerne mal aus. Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN ?
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
@Siggi-DD , vielen Dank für Deine Hilfe hier.
Viele Grüße, Martin
am 08.10.2021 05:20
Hallo Martin59,
die PN ist raus.
Danke...
am 08.10.2021 18:31
am 12.10.2021 05:42
Danke für die Information, ich werde berichten wenn die Sendung angekommen ist...
am 12.10.2021 11:17
am 12.10.2021 11:59
Ich habe das Gerät, das heute defekt angeliefert wurde soeben zurück gesendet. Die Verpackung war im Gegensatz zum Gerät einwandfrei und nicht beschädigt. Ich gehe davon aus, daß die Beschädigung nicht durch den Transport hervorgerufen wurde...
am 14.10.2021 13:30
Hi myziggy,
das schaut übel aus, tut mir leid
Ich habe direkt den erneuten Austausch beauftragt.
Viele Grüße
Marco
am 14.10.2021 22:59
Das muß Dir nicht leid tun, Marco. Diejenigen, die für den Austausch der Geräte zuständig sind, sollten sorgfältiger prüfen und besser aussortieren, bevor versendet wird. Derart lädierte Geräte sollten nicht in einen Austauschpool gelangen...
am 15.10.2021 07:48
Aber nun zu etwas Erfreulichen. Die Box ist angekommen und in Betrieb genommen worden. Sie ist äußerlich gefühlt Neuwertig. So wie ich das eigentlich von solchen Geräten erwarte. Vom Handling her gibt es Nichts zu beanstanden. So schnelle Reaktionen und problemloses Umschalten hatte ich bisher noch nie. Man kann nur hoffen, daß es so bleibt. Für mich hat sich der Tausch gelohnt.
Danke für die Hilfe...
am 15.10.2021 08:41
Soeben lese ich eine Benachrichtigung des Transportunternehmens. Demnach soll eine weitere Box zu mir unterwegs sein. Bitte nicht. Heißt das, die Box, die ich aktuell in Betrieb habe, wird deaktiviert? Muß ich dann erneut tauschen? Was ist zu tun? Hilfe...