Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 15:46
Hallo,
Meine Giga TV 4 K Box reagiert nur noch sehe langsam. Meistens ist erstmal dunkler Bildschirm. Reaktionszeit locker bis 30 Sekunden. Mehrmals reset durchgeführt, ohne Erfolg. Ausserdem hängt sich das Ding gerne auf. Startet man dann neu und es war gerade eine Aufnahme, hört die rote Leuchte nicht mehr auf, so dass man auch hier wieder neu starten muss.
Ich habe noch nicht mit einem Techniker telefoniert.
Der Ausknopf hinten reagiert I'm Übrigen nicht. Wollte nach den Hilfevideos vorgehen, aber dies war nicht möglich, daher habe ich Reset gemacht, ohne Erfolg.
am 21.07.2020 09:06
Hallo Fragen2019,
es war auch nicht als Anbieterwechsel gemeint, sondern als Gerätewechsel mit weiterem Vertrag bei uns. Da habt ihr wohl aneinander vorbei geredet.
Ich verstehe, dass Dir Deine Aufnahmen wichtig sind. leider gibt es keine Möglichkeit, diese zu übertragen. Auch Deine Variante mit zwei Boxen, eine alte und eine neue, ist nicht möglich.
Viele Grüße, Manu
am 24.07.2020 16:35
Dann bitte ich um Austausch der defekten Giga TV 4 K Box. So geht das jedenfalls nicht weiter.
am 25.07.2020 18:03
Hallo Fragen2019,
ich habe den Austausch soeben eingeleitet.
Somit bekommst Du innerhalb der nächsten 3-5 Tage die neue Box zugeschickt.
Schließe sie einfach wie gewohnt an und schicke uns die alte Box zurück.
Viele Grüße, Martin
am 25.12.2021 22:01
Moin,
ist bekannt ob das Problem öfter auftritt?
Unsere Box zeigt auf jeden Fall die selben Ausfallerscheinungen.
Gruß Rapha