1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gerätefrage GigaTV Cable Box 2
thorkad
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe als ehemaliger Unitymedia Kunde im 2ten Raum einen alten kleinen Digital Receiver und im Hauptraum die grosse Horizon Box mit Rekorder. Da der kleine Receiver seit Monaten schwierigkeiten gemacht hat wurde mir nahegelegt einen Austausch vornehmen zu lassen. Bei der Gelegenheit haben wir gleich meinen alten Treueplus 400 Vertrag auf GigaTV mit Cablemax 1000 und der Cable Box 2 geändert. Am Telefon wurde abgesprochen das ich als Hauptgrund den kleinen Receiver austauschen müsste und dabei dann gleich auch noch die Horizon Box ersetzt bekomme durch die Cable Box 2.

Beide Räume haben Kabeldose das wäre also kein problem.

In der Auftragsbestätigung steht nun unter Geräte: Multiroom 1 inkl. GigaTV Cable Box 2 . Bekomme ich nun  1x Cable Box 2 und 1x ein Gerät für den Raum mit dem alten defekten kleinen Receiver? Ist für mich nicht ganz ersichtlich. Wenn ich nur 1x Cable Box 2 bekomme und kein Gerät für den anderen Raum ist mir natürlich garnicht geholfen 🙂

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo thorkad,

bei der GigaTV-Cable-Box-2 bekommst Du für Multiroom eine 2. GigaTV-Cable-Box-2 aber ohne Festplatte.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo thorkad,

bei der GigaTV-Cable-Box-2 bekommst Du für Multiroom eine 2. GigaTV-Cable-Box-2 aber ohne Festplatte.

Viele Grüße Siegmar

Das beruhigt mich Smiley (fröhlich)

Vielen Dank für die schnelle Antwort