Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2021 15:49
Hallo.
Leider lassen sich seit gestern bei unserer GigaBox 2 keine bereits geplanten Aufnahmen mehr löschen.
Wenn ich jetzt aktuell eine Sendung aufnehmen will, und dies wieder rückgängig mache, klappt es.
Betroffen sind sowohl Einzel- wie Serienaufnahmen.
Vom Strom getrennt (mit und ohne Modemneustart) und die Box auf Werkseinstellungen zurück haben wir schon gemacht, ebenso den Neustart über den Knopf an der Box vorne rechts.
Hat jemand das gleiche Problem aktuell und/oder kann helfen?
Vielen Dank.
Gruss
Krallowetz
am 21.08.2021 15:53
Ach ja, die Meldung, die dann kommt:
"Leider konnte deine Aufnahme nicht abgebrochen werden. Versuche es bitte später erneut."
am 21.08.2021 18:15
Hallo krallowetz,
bei der GigaBox 2 gibt es die Möglichkeit die Festplatte zu Formatieren. Bei anderen soll das geholfen haben, dann sind natürlich auch alle Aufnahmen weg.
Viele Grüße Siegmar
am 21.08.2021 19:07 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2021 19:16 von CommunityTeam
Das hier könnte helfen: *verboten*
Nach ein paar Anwendungen, sollte die Aufnahme nicht mehr abspielbar sein.
am 22.08.2021 14:46
Hallo Sigi-DD,
danke für deine Hilfe.
Au wei, das würde ich gerne am Schluss erst probieren, meine Frau flippt aus, wenn die zum Nochmal-Anschauen gespeicherten Filme weg wären..
Schönen Sonntag,
Gruß
Krallowetz
am 22.08.2021 14:49
Hallo Tolibi,
danke dir auch. Hab dir eine Nachricht geschrieben.
Schönen Sonntag
Gruss
Krallowetz
@Tolibi schrieb:Das hier könnte helfen: *verboten*
Nach ein paar Anwendungen, sollte die Aufnahme nicht mehr abspielbar sein.