Fehler 8020 Giga TVBox
BlonderEngel
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo, ich habe immer wieder das Problem dass Sendungen oder Filme nicht vollständig aufgenommen werden. Es nervt echt nur noch. Es heißt dann "fehlgeschlagen " weil keine Verbindung besteht oder bestand,bzw Stromverbindung unterbrochen. Allerdings ist die Box über LAN verbunden, und auch Stromstörungen können es nicht sein, da ich ja ohne Probleme TV sehen kann. Dann die Meldung 8020, was ist da los? Ich lese dass dieses Problem schon ewig besteht, könnte man vielleicht abstellen? Was nützt mir eine Aufnahmefunktion wenn sie nicht funktioniert 😡Ist einfach kein Verlass mehr, man denkt man nimmt auf und dann sind nur ein paar Minuten drauf.  Kann mir da jemand von Vodafone helfen?

63 Antworten 63

Bilder bekommen?

Alle drei Bilder, ich hoffe es nützt was 

Hallo BlonderEngel,

hier kann leider immer nur ein Bild angehängt werden. Du musst noch 2 Nachrichten senden, damit ich alle Bilder habe. Die Verbindung zum Router scheint noch vorhanden zu sein.

Viele Grüße Siegmar

Ich hoffe jetzt passt es

Hallo BlonderEngel,

das Bild war schon in der letzten Nachricht:

20220428_101942.jpg ‏3961 KB Das ist die Seite NETWORK.

Viele Grüße Siegmar

Gestern Abend schon wieder 5025😭da macht man alles und nichts funktioniert. Ich bin euch sehr dankbar, aber das ist doch nicht normal oder?

Hallo BlonderEngel,

und was sagt die System Diagnose? Wird jetzt ein Festplatten Fehler angezeigt? Da der Fehler nach dem Formatieren erst einmal weg war, scheint es doch ein Problem mit der Festplatte zu geben, auch wenn die System Diagnose den nicht findet. Ich denke ein Moderator sollte die Box tauschen. Ich hoffe da meldet sich bald einer hier.

Viele Grüße Siegmar

Ok, denke ich auch, wird wohl das beste sein. Obwohl es dann schon die 5. Box ist. Da können die Boxen nicht viel taugen oder ? Ich hoffe es meldet sich jemand. Danke dir

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @BlonderEngel,

ich hab für Dich den Tausch fertig gemacht, das Gerät sollte bald bei Dir an kommen 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok,danke dir. Ich hoffe es funktioniert dann endlich mal nach 5 x Austauschen 🙂