
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 11:03
Heute morgen hatte ich denn csds Fehler Code 0200 nach allen durchgeführten möglichen Problemlösungen war die letzte Möglichkeit die aufgelistet wurde die zurücksetzung auf Werkseinstellung. Gesagt getan seitdem zeigt mir das Gerät an: Falsche Version Code-0301 dazu die Option Netzwerkeinstellungen und Apps & Spiele offline nutzen. Die Box hat Internetzugang, auf Updates wurde schon geprüft sowie mehrere Neustarts versucht. Die Fernbedienung entkoppelt sich auch ständig... also bis jetzt bin ich sehr unzufrieden damit...
Ich hoffe trotzdem das man mir hier vlt weiterhelfen kann.
Mfg
Elflauschi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2019 09:19
Community-Team: Der Hinweis 0301 deutet darauf hin, dass es Probleme mit dem Software-Update gab. Prüfe als erstes Deine Internetverbindung. Im Eilmeldungs-Board kannst Du schauen, ob eine bereits bekannte zentrale Störung vorliegt. Falls nicht, trenne die GigaTV Net Box kurz vom Strom, indem Du das Kabel an der Rückseite für ein paar Sekunden abziehst. Ist das erfolglos, setze die Box auf den Lieferzustand zurück. Ist auch der erfolglos, kannst Du die Störung bei uns melden, schau dazu in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 12:22

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 14:21
Nach der Csds Fehlermeldung 0200 die Technische Hotline kontaktiert und gemeinsam die GigaTV net Box zurückgesetzt. Nach Update neue Fehlermeldung "Falsche Version" 0301
Ratlosigkeit bei der Hotline. Warte nun auf Rückruf....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 14:43
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.04.2019 15:11
Hallo zusammen,
schaut bitte hier zu Updates zum Thema:
Wir kümmern uns
Viele Grüße
Marco

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2019 20:46
Hallo,
ich habe mit einem Gerät das gleiche Problem.
Jetzt kann ich nicht mal mehr dem Link folgen um zu erfahren wie die Lösung des Problems aussieht.
Oder gibt es keine Lösung?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 18:01
Genau das selbe hier erst csds dann 0301 und keine Berechtigung für den link woe geht's jetzt weiter?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 19:56
Habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Der Link für die Updates zu diesem Thema funktioniert leider auch nicht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 20:16
Auch heute das problem und alle Vodafone Rufnummer sind zu

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.09.2019 20:18
Selbe Problem... Falsche Version Code-0301
