abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG Info auf der Giga TV Cabel Box 2
Doktor420
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Darstellung des EPG als Ersatz für eine TV-Zeitschrift ist leider fürchterlich umgesetzt.

Eine dringende Bitte ans Entwicklerteam:

Was hält euch eigentlich davon ab, alle zur Verfügung stehenden Daten anzuzeigen - zur Not mit Umblättern?

Auf der Cabel Box 2 wird nun sogar nur noch ein (beliebiger) Satz aus dem Infotext über die Sendung angezeigt. Wenigstens werden nun die Produktionsländer angezeigt.

Ich möchte aber auch Schauspieler und Regisseur wissen, auch der Originaltitel wäre interessant.

 

Auf der Übersichtseite ist zwar die Balkenanzeige etwas schöner geworden aber 5 unnütz dicke Sender-Balken sind zu wenig - ich will wieder 10!

Die Aufnahme-Kreise sind verbesserungswürdig und brauchen keine eigene Zeile. Wieso wird in der ersten Zeile begonnen, anstatt in der Mitte? Ich möcht auch oft nach oben suchen.

 

Nett ist, dass im Vorschaufenster das aktuelle (bewegte) Bild angezeigt wird - meistens jedenfalls. Die zugehörigen Infos sind dürftig.

10 Antworten 10

Hallo Doktor420,

welche und wie viele Informationen im EPG stehen bestimmen die TV-Sender. Es gibt bei den meisten Sendungen nur sehr wenige Informationen. Ich habe daher nach einer Sendung gesucht, bei der vom TV-Anbieter im DVB-C EPG mehr angeboten wird und habe da die Rosenheim Cops gefunden und da gibt es dann auch im EPG bei GigaTV mehr Informationen.

Deine Kritik hier erreicht mit Sicherheit niemand von Vodafone, sondern nur andere Nutzer, denn hier helfen eigentlich Nutzer anderen Nutzern und nur einige Mods lesen hier mit. Die meiste Kritik wird hier in das leere gehen und nie einen verantwortlichen erreichen.

Viele Grüße Siegmar