1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 - SA005 und SA1G319
D-I
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit gestern versucht mir mein Sohn dabei zu helfen, die neu gelieferte Box in Betrieb zu nehmen. Angeblich sei die Box seit 16.10. aktiviert, wobei der Aktivierungslink weiterhin zu einer Seite führt, auf der die Schaltfläche zur Aktivierung zu sehen ist, nur tut sich da nichst. Nach erfolgreichem Update der Box und Integration ins WLAN kommt aber nach Neustart direkt SA005 und immer wieder kurz SA1G319.

 

Nach nun einigen Stunden in der Hotline-Warteschleife inkl. resultierendem, permanentem Ohrwurm wurde mir immer wieder gesagt, dass ich "es in ca. 1 Stunde nochmal versuchen sollte" und die Box vom Strom trennen, warten und wieder einstecken soll. Natürlich hat das nichts gebracht, sonst würde ich nun nicht hier nach Hilfe suchen.

 

Was kann / soll ich tun, oder an wen kann ich mich wenden? Nachdem ich nun rund 2 Wochen mit der alten UnityMedia Box auf ZDF festhing und sonst nichts mehr gucken konnte, hatte ich gehofft, dass es mit der Giga TV Box nun funktionieren würde - Pustekuchen.

 

2 Antworten 2
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo, hier kann dir leider keiner helfen da die Mods keine persönlichen Daten mehr einsehen können.

Ich habe gute Erfahrungen auf Twitter gemacht. Geht auch über Facebook.

Hier die Adresse.

https://twitter.com/vodafoneservice 

 

MfG

tomiarni
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hat bei mir 2 Wochen und 3 Tickets und gefühlt 10 Lebensjahre gedauert bis die Box lief. Wobei ich beim 3. Ticket absolut eskaliert habe an der Hotline.

Leider betrifft dieses Problem UM Kunden! Hatte auch Horizon Probleme.

Das kann die Hotline nicht lösen, das muss in die Technik per Ticket!

 

Kann nur auch Facebook empfehlen. Da muss man wenigstens nicht stundenlang diesen blöden Song anhören. 

 

Bei mir läuft es jetzt perfekt, hat aber wie geschrieben gedauert.