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am 22.05.2019 17:13
am 23.05.2019 14:57
Hey,
ich will mir das mal im allgemeinen Anschauen. Für die meisten Fehlerbilder gibt es tatsächlich schon ein Prüfticket wo die Kollegen vom Fachbereich das im allgemeinen bearbeiten, das wird durch Softwarelösungen behoben - da es aber mit dem Hersteller zusammen entwickelt wird dauert es manchmal oft länger 😕
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.05.2019 17:25
Hast ne private Nachricht!
am 24.05.2019 15:57
Hey,
gibt es sonst irgendwelche Fehlermeldungen wenn Du TV schaust? So aus dem Stehgreif würde ich vermuten, das die Bandbreite nicht so ankommt wie es vermutlich sein sollte. Was für eine Leitung ist da und was für eine Bandbreite ist gebucht? Es sollten mindestens 10 MBit da sein.. 🙂
LG
Tobias
am 24.05.2019 17:09
am 27.05.2019 11:47
Hallo pitsen,
sollte auch per LAN gehen.
Ist die Box denn jetzt angeschlossen? Ich kann leider keine Prüfungen vornehmen, da mir die Verbindung nicht angezeigt wird, als wäre sie offline.
Viele Grüße, Manu
am 27.05.2019 12:06
Hallo Manu!
Die Box ist rund um die Uhr angeschlossen!! Sofern ich kein TV schaue, ist sie im Standby-Modus, müsste als immer online sein. Ich habe sie jetzt im Augenblick sogar aktiv geschaltet.
am 27.05.2019 21:50
am 28.05.2019 20:24
Hallo Manu!
Gibt es nichts Neues zu vermelden? Habt ihr euch nochmal meiner Sache angenommen?
am 29.05.2019 09:50
Hallo pitsen,
ja, ich hab noch mal nach Deiner Box geschaut. Ich bekomme sie immer als nicht verbunden angezeigt.
Wolle wir die Box mal austauschen? Vielleicht hat Deine ja irgendwelche Probleme.
Viele Grüße, Manu