am 08.09.2019 20:04
Hallo,
besitze die Giga TV 4k Box. Seit Wochen können wir nun unsere Aufnahmen nicht mehr ansehen. Am Stück ist es kein Problem. Möchte ich einen Film (Aufnahme Datum ab Mai 19 bis heute) am nächsten Tag weiter sehen, beginnt er dann wieder am Anfang. Vorspulen ist nicht mehr möglich, da er sich in einer Art "Schleife" befindet und immer wieder zu einem gewissen Punkt springt. Für uns natürlich absolut unbrauchbar. Ich bitte umgehend um eine Lösung. Im schlimmsten Fall muss wohl ein Geräte Tausch versucht werden. Nach div. anderen Fehler, die wir mittlerweile hinmnehmen, ist dieser nicht mehr tragbar. Alle paar Wochen ein anderes Problem.... Danke fürs zuhören.
VG Nadine
am 08.09.2019 22:16
Und gerade wieder mitten zur Prime Time schaltet sich der Receiver aus und startet neu... Die laufenden Aufnahmen wieder hinüber.... Updates werden ohne zu fragen einfach durchgeführt... Eigentlich sollte langsam ich Geld dafür bekommen um eure Geräte zu "testen"... 😞
am 11.09.2019 08:51
Hi Dine3821,
ein Tausch wird vermutlich nichts bringen, da der Fehler in der aktuellen Software liegt und somit auch auf der neuen Box auftreten kann. Wollen wir es trotzdem mit einem Tausch versuchen?
VG Wallace
am 13.09.2019 08:20
Hallo, ist es denn absehbar wann der Fehler behoben wird. Dieser tritt nur bei den Pay TV Sendern auf, was es gleich doppelt ärgerlich macht weil ich dafür auch noch extra zahle und seit Wochen nichts mehr anschauen kann.
VG
am 14.09.2019 11:50
Hallo Dine3821,
als geplantes Lösungsdatum ist Ende des Monats angegeben.
Viele Grüße,
Claudia