abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV mobile App nicht nutzbar
WG_FFM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

wie so viele habe ich Probleme mit der GigaTV Mobile App. Wenn ich mich im Forum umschaue bin ich nicht der einzige !!!  Aber in keinem Beitrag ist eine Lösung für diesen Fehler zu finden.

Kann die App nicht nutzen weil Gerät angeblich gerootet ist (Fehler MG004).

Dazu folgende Info:

1. ich nutze die App mit dem schwarzen LOGO

2. Das Tablet ist neu und definitiv nicht gerootet (mit Prüfprogramm gecheckt)

3. Tablet hat Android 10

Ich möchte nun dringend um eine endgültige Lösung bitten !!!

Kommen sie mir bitte nicht mit so unsinnigen Tipps wie App neu installieren, Tablet auf Werkzustand zurücksetzen oder ähnlichen Unsinn. Das ist offensichtlich ein Fehler in der App !!!

Ich möchte die App gerne nutzen und bitte um zielführende Lösung !!!!

 

mfg Wolfgang

10 Antworten 10

Hallo Martin,

PN gesendet