abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung an Giga TV App nicht möglich (IOS)
friendlyass1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

heute habe ich von einem Android Handy auf ein Apple Iphone gewechselt, App installiert aber die Anmeldung funktioniert nicht:

"Anmeldefehler: Dein "MeinVodafone" Login ist OK, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden 😞 Bitte überprüfe, ob du deinen GigaTV Vertrag aktiviert hast und ob die Einstellung "Standardvertrag für App-Nutzung" im MeinVodafone Portal korrekt gesetzt ist."

Probiere ich es erneut mit meinem Android, ist die Anmeldung ohne Probleme möglich

Support am Telefon hat mich nur auf das Foruim geleitet, da er nciht weiter weiß ^^

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo friendlyass1986,

 

welche App nutzt Du uns welches Gerät hast Du von uns? In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Komisch, dass es nur mit dem IPhone nicht geht, aber mit dem Android sofort.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo friendlyass1986,

wenn Du keinen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden. Auf iOS Geräten muss bei der aber vor der Installation der App der VSA-Dienst durch Einrichtung des TV-Anbieter aktiviert werden. Danach kann dann die App installiert werden,

Viele Grüße Siegmar

Ich habe seit heute die Giga Cable Box 2. Ich kann mich aber nicht mit der App anmelden. Weder iOS noch Android. Unter meinen Geräten auf Mein Vodafone finde ich die Box auch nicht. Nur mein CI Modul 

Hallo Tina6519,

wenn Du selbst Hilfe benötigst, dann musst Du einen eigenen Beitrag hier starten. Solange Dein Vertrag noch nicht aktiv ist, funktioniert auch nichts. Welches Datum steht beim Beginn des GigaTV Vertrages?

Viele Grüße Siegmar