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Antwort
Lösung
am 19.06.2022 19:12
hallo,
wie so viele habe ich Probleme mit der GigaTV Mobile App. Wenn ich mich im Forum umschaue bin ich nicht der einzige !!! Aber in keinem Beitrag ist eine Lösung für diesen Fehler zu finden.
Kann die App nicht nutzen weil Gerät angeblich gerootet ist (Fehler MG004).
Dazu folgende Info:
1. ich nutze die App mit dem schwarzen LOGO
2. Das Tablet ist neu und definitiv nicht gerootet (mit Prüfprogramm gecheckt)
3. Tablet hat Android 10
Ich möchte nun dringend um eine endgültige Lösung bitten !!!
Kommen sie mir bitte nicht mit so unsinnigen Tipps wie App neu installieren, Tablet auf Werkzustand zurücksetzen oder ähnlichen Unsinn. Das ist offensichtlich ein Fehler in der App !!!
Ich möchte die App gerne nutzen und bitte um zielführende Lösung !!!!
mfg Wolfgang
am 02.07.2022 15:41
Hallo Martin,
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