Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Habe ein Problem.Ein neues Gerät ist angekommen und kann die Giga tv app erst in ein paar Tagen aus meiner liste entfehrnen.Das geht einfach nicht. Ich muss zur jederzeit meine Geräte aus der Liste entfehrnen können.Ich bin der Herr meiner Geräte.
Hallo, Ich bekomme bei einigen Sendern sowie Sendungen aus der Mediathek den Fehlercode MM980 und den Hinweis, dass ein Abspielen zur Zeit nicht möglich ist und man es später noch mal versuchen soll. Bitte um Hilfe bei der Lösung des Fehlers. Danke v...
Fehlermeldung: Keine Verbindung zum Login-Server möglich. Bitte versuchen sie es später nocheinmal. Seit gestern erscheint diese Meldung. Ich bin nicht in der Lage mich von meinem Smartphone in der Giga TV App anzumelden.
Hallo an alle, ich habe das problem bei Vodafone Mobile app das wenn ich mich anmelden will, eine meldnung bekomme das ich beim Login - Server nicht anmelden kann. hoffe man kann mir weiterhelfen denn in der Hotline konnte man mir nicht weiter helfe...
Hallo. Ich habe keine Ahnung wohin mit meiner Frage. Ich weiß, dass die Jugenschutzpin in der App hinterlegt war. Leider finde ich dass nicht mehr. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank schon Mal im vorraus.
gigatvapp: wie kann ich Teilnehmer ( Handy, Tablet ) aus der App löschen, die physich nicht mehr vorhanden sind ?
Leider habe ich keine Zugangsdaten zur Giga TV App erhalten. Können Sie mir diese bitte zusendenViele Grüße
Hallo,Ich habe das Produkt GigaTV bestellt, jedoch ist es nicht möglich sich bei der App anzumelden.Fehler: Benutzer EMail Passwort Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es nochmal.Ich habe versucht mich online für die App zu registrieren, weil...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem in der GigaTV App für Apple TV 4K, dass das EPG nicht funktioniert.Es kommt der Fehler "dict.apple.error.emptySchedulelnEPG".Senderinfo funktioniert nicht, sowie die Funktion "von vorne". Meistens funkti...
Ich habe die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) auf der Apple TV Box installiert. Ich kann mich aber nicht anmelden. Es erschein Benutzer und Passwort falsch. Es sind aber die richtigen Anmeldedaten, die ich auch auf der Homepage benutze. Es wurden sch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 |