Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo,habe jetzt hier die neue "GigaTV Cable Box 2" stehen. Vorher hatte ich die alte "GigaTV 4K Box" (Spitzname: Heizkraftwerk)folgendes Problem:mit bitte welcher App kann ich denn nun Aufnahmen der neuen Box programmieren? Die vermeintlich "alte /...
Hallo zusammen, nachdem heute meine alte Horizon Box auf GigaTV umgestellt wurde, stehe ich jetzt vor dem Problem, welche App ist die richtige.Ich habe hier schon etwas gelesen, es gibt wohl eine rote und eine schwarze, aber welches ist die richtige?...
Kann jemand Geräte entfernen
Die Hotline kann oder will den Fehler nicht kennen obwohl ich nicht der einzige mit dieserFehleranzeige bin.
Hallo,Seit Vertragsbeginn erhalte ich trotz erfolgreicher Profilerstellung die Fehlermeldung, Falsche Kombination Benutzername/Passwort. Ich habe die Daten nun bereits 3mal wiederhergestellt und aktualisiert. Trotzalledem erscheint die Gicht Meldung....
Hallo Communtiy,bin ein ehmaliger Untiymedia Kunde hab mir nun die GigaTV App installiert soweit funktioniert auch alles.Jetzt wollte ich den Jugendschutz hochsetzen da keine Minderjährigen im Haushalt wohnen, nun hab ich den PIN benutzt den ich dama...
Im April dieses Jahres habe ich die GigaTV App auf mein Samsung Tablet installiert, mich angemeldet und es lief alles einwandfrei. Dann hatte ich im Mail ein Problem mit dem "Play Store", so dass ich das Tablet auf Werkseinstellung zurücksetzen müsst...
Hallo, wie kann ich als Bestandskunde (ehemaliger Unity Media Vertrag) meinen Vertrag um Zugang zu GigaTV App erweitern. "Mein Vodafone" Portal verweist auf Anruf, Hotline am Telefon konnte nicht helfen (Sales verweist auf Service und umgekehrt und d...
Hallo meine Eltern bekommen seit ein paar Tagen bei starten der DAZN App die Meldung:Dies App kannst du auf deiner Giga TV Cable Box leider nicht mehr nutzen.Meine ELTERN ( >80, KEIN PC, KEIN TABLET, KEIN HANDY, KEIN EMAIL ) habe die GigaTV Cable Box...
Hallo zusammen!Ich wollte soeben zum 1. Mal die giga tv App nutzen und aus der Mediathek etwas schauen. Ich bekomme allerdings jedes Mal den oben genannten Fehler angezeigt, wenn ich eine Serie angeklickt habe. Die lädt eine kurze Zeit und dann kommt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |