abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei der Anmeldung - Moderator verfügbar?
Wals
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gebe die Anmeldedaten korrekt ein. Anmeldung im kabelportal problemlos aber bei der Anmeldung in der Giga-app kommt immer wieder die Fehlermeldung Daten passen nicht.
13 Antworten 13
Wals
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt reicht es aber incubus. Deine ganzen Vorschläge sind Sachen die jeder als erstes versucht. Und dann geht man hier ins Forum um Hilfe von einem fachkundigen Moderator zu erhalten. Also bitte überlasse dies hier den Moderatoren. Danke
Incubus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du verwechselst da was.

 

Das ist ein "U2U Forum". Heißt übersetzt; User helfen Usern. Die Moderatoren greifen nur im Notfall ein.

 

Wenn du direkte Hilfe willst, ruf den Kundenservice an oder gehe in einen Vodafoneshop.

Wals
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Zur giga tv app hat die Kundenbetreuung in ihrem Leitfaden einzig den link hierher. Daher warte ich geduldig auf die weiteren PN der Moderatorin. Bitte lass mir diesen geduldigen weg und verschone mich mit weiterer Kommunikation deinerseits
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wals,

 

hast Du die Vertragsdaten zur App schon in Deinem Kundenportal "MeinVodafone" hinzugefügt? Mach das bitte mal und teste anschließend, ob die App dann funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!