Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2022 16:17
Und zwar ist auf meinem Apple TV das GigaTV Konto gesperrt weil er erst mein Passwort nicht annerkannt hat kahm immer technischer Fehler als Meldung und jetzt ist mein GigaTV gesperrt mit der Meldung ich soll mich an den Support wenden. Der hat mich hier an das Forum verwiesen.
am 20.08.2022 16:24
Da hat man dir eine Fehlinformation gegeben, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen.
Daher wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
LG
am 20.08.2022 18:03
Hallo Micha807,
hat das denn schon mal funktioniert? Auf AppleTV kann nur die alte Vodafone GigaTV App mit rotem Icon installiert werden, die kann aber nur genutzt werden, wenn Du einen Vertrag mit einer GigaTV-4K-Box, einer GigaTV-Net-Box, einer AppleTV-4K-Box oder auch ohne Hardware hast. In Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder auch HZ-Box mit GigaTV Software muss die Vodafone GigaTV mobile App mit schwarzem Icon installiert werden aber die gibt es nicht für AppleTV.
Viele Grüße Siegmar