Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2022 17:42
Hallo,
ich bin von Horizon auf Cablebox 2 umgestiegen. (NRW)
Die Box habe ich heute gewechselt, hat gut funktioniert.
Jedoch funktioniert die Anmeldung in der App (Schwarz) nicht. HorizonGo funktioniert aber noch.
In MeinVodafone steht auch noch der Horizon-Vertrag bzw. das Gerät.
Dauert das Umstellen für die App länger oder fehlt da irgendwo ein Haken bei Vodafone? Oder kann ich selbst was einstellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2022 20:08
Hallo TT2000,
auf der Start Seite von "Mein Vodafone" gibt es auch die Möglichkeit einen Vertrag mit der Kunden Nummer einzufügen. Zur Box hast Du danach sicher auch ein Schreiben bekommen, auf der auch die Kunden Nummer stehen sollte. Wenn Du den Vertrag eingefügt hast, dann sollte auch bald die App funktionieren, und im Kunden Portal bei den TV-Einstellungen ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" vorhanden sein.
Viele Grüße Siegmar
am 18.08.2022 23:18
Hallo TT2000,
ist den die GigaTV-Cable-Box-2 mit Festplatte schon bei "Mein Vodafone" zu sehen und stimmen die Serien Nummern KDSN die auf den Geräten stehen mit denen im Kunden Portal überein? Bei den TV-Einstellungen sollte es auch ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" vorhanden sein. Wenn Du darauf gehst muss die Liste der für die App angemeldeten Geräte angezeigt werden. Kannst Du die Liste anzeigen und ist die leer?
Viele Grüße Siegmar
am 19.08.2022 19:52
gigatv wird (noch) nicht angezeigt. Ich warte noch etwas.
Die Box läuft aber schon.
am 19.08.2022 20:08
Hallo TT2000,
auf der Start Seite von "Mein Vodafone" gibt es auch die Möglichkeit einen Vertrag mit der Kunden Nummer einzufügen. Zur Box hast Du danach sicher auch ein Schreiben bekommen, auf der auch die Kunden Nummer stehen sollte. Wenn Du den Vertrag eingefügt hast, dann sollte auch bald die App funktionieren, und im Kunden Portal bei den TV-Einstellungen ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" vorhanden sein.
Viele Grüße Siegmar