abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komme nicht in die App rein * PW oder Name falsch
OpaAndy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Gemeinde,

ich versuche schon seit ein paar Wochen in die GigaTV App reinzukommen.

Habe mir diese vor einigen Wochen auf mein Smartphone Samsung Galaxy S10 geladen, doch beim Einloggen bekomme ich ständig die Meldung das entweder der Name oder das PW falsch sein soll. 

Habe auch schon öfters versucht mir ein neues über die Vergessen Funktion zuschicken zu lassen. Nur das bringt auch nix. Komme einfach nicht in die App. 

Kann man mir da mal weiterhelfen ???

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo OpaAndy,

der häufigste Fehler ist die Verwendung der falschen App. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwrzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder auch ohne Box muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe keinen von den genannten Verträgen

Ich habe noch den alten Horizon Vertrag "Horizon TV Cable", da ich schon seit über 15 Jahren bei Unitymedia war bzw. bin.

Hallo OpaAndy,

im Ex-UM-Gebiet gibt es nur die GigaTV-Cable-Box-2 und daher muss dort auch die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) installiert werden. Aber auch die läuft nur wenn Du einen GigaTV Vertrag hast.

Viele Grüße Siegmar