abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler (MA1G222)
Danny0182
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein neues Tablet von Lenovo gekauft. Dort habe ich die App GigaTV Mobile installiert. Jetzt wollte ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Dieses Gerät konnte nicht regstriert werden. Es ist bereits mit einem anderen Konto verbunden (MA1G222).

Das Gerät kommt frisch aus dem Laden.

 

Vielen Dank

Daniel

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Danny0182,

das gleiche Problem hat es hier schon 3 mal gegeben. Alle hatten sich ein Gerät über das Internet bestellt, welches neu sein sollte. Helfen kann Dir dann hier nur ein Moderator. Da musst Du jetzt hier warten, bis sich ein Moderator hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Danny0182,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!