Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Seit 5 min erhalte ich die Fehlermeldung, TV Anbieter wird nicht unterstützt. Ich habe vorher noch über die App geschaut.
Fehlermeldung in der Giga tv App: tv-Anbieter wird nicht unterstützt. ihr aktueller TV Anbieter wird nicht unterstützt. Um fortzufahren gehen Sie bitte in die Einstellungen unter TV Anbieter und wählen sie abmelden als Option. kundenservice hat mich...
Hallo,heute ist mir durch zufall aufgefallen das beim Einloggen in die GigaTV-App auf dem Apple 4k, iPhone 11 und 11 Pro die Meldung auftaucht "TV Anbieter wird nicht unterstützt" sowohl die App neu zu Installieren als auch das Ausloggen und neu Einl...
Hallo zusammen, aktuell habe ich einen Vodafone Connect Anschluss sowie das Giga TV Paket. In dem Paket ist die Giga TV Box enthalten sowie die möglich die App über zwei weitere Endgeräte zu benutzen. Aufgrund der schlechten Performance der Giga TV B...
Ich komme beim Einloggen immer nur bis zu der o.g. Fehlermeldung auf meinem Taplet.wer weiß, waschierbzu tun ist.
Bei der Anmeldung Giga TV App - installiert auf einem Samsung Tablett S4 - erscheint folgende Fehlermeldung: Benutzername,Email,Passwort Kombination fehlerhaft.
Weder meine Giga TV app noch die Giga TV mobile app funktionieren. bis gestern konnte ich die Giga TV app noch problemlos nutzen. Jetzt steht da: TV-Anbieter wird nicht unterstützt. Ihr aktueller TV-Anbieter wird nicht unterstützt. Gehen Sie zum fort...
Hallo, Meine GigaTV-App bring ständig die Störung, TV- Anbieter wird nicht unterstützt. was kann ich tun? @Matze37 Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo zusammen. Leider hat der Kundenservice auf meine schriftliche Anfrage nicht geantwortet, daher ein Versuch über die Community. Ich bin ehemaliger Unity Media Kunde und wurde durch Vodafone (zwang)übernommen. Nun wird das im damaligen Paket bein...
Hallo! Ich bekomme beim Bestellen/Buchen von "nur" GigaTV-App nach dem Login "Ich habe bereits ein MeinVodafone-Konto" eine Fehlermeldung (siehe Bild) angezeigt und ich soll mich an den Kundenservice wenden. Ich habe dann den Kundenservice und den vo...