Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2024 21:57 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2024 17:04 von Mav1976
Wie bereits in Beiträgen erwähnt wurde, ist bei mir ebenfalls das Problem das die App ständig laden muss oder das Bild stoppt ganz. Hinzu kommt das ich ab und zu ein grünes bild erhalte. Sämtliche Kabel ausgetauscht und neuen Fernseher gekauft..mit Apple Support geschrieben und die haben gesagt das es an der bildrate und Dynamik Bereich liegt ,alles ausgestellt und am Anfang war alles ok Apps im Hintergrund allegeschlossen und auf meine fritzbox geachtet das sie ausreichend Geschwindigkeit hat ..alles ok..ich habe langsam das Gefühl die Box ist defekt..bitte um Hilfe bei meinem Problem. Lg Steven
*** @Zockerei, Beitrag von Apple nach GigaTV-App verschoben! ***
am 01.02.2024 07:34
am 01.02.2024 07:37
Speedtest durchgeführt. Liegt wohl daran das zu wenig Download da ist. Ärgerlich da ich monatlich für eine 1000 mbit Leitung zahle und nur 10% ankommt. Alles mit LAN verbunden trotzdem immer noch die selben Probleme. Hoffe du findest eine Lösung für dich. Lg Steven
am 01.02.2024 09:26
Hallo Zockerei,
was ist bei der App in den /Einstellungen/Voreinstellungen/Videoqualität eingestellt?
Viele Grüße Siegmar
am 01.02.2024 11:11
An Inhalte ist alles aus sprich Dynamik Bereich und so..Format 4k hdr und chroma ist 4:2:2 hab es vorher auf 4:2:0 gehabt und war gleich geblieben. Hab ja speed Kabel für 4 k gekauft trotzdem nichts verändert. Und bei der vodafone app ist Hintergrund Aktualisierung auf ein und tv Anbieter auf immer ,denke das hat damit nichts zu tun oder?? LG Steven
am 01.02.2024 11:21
@Zockerei ich denke du hast ein allgemeines Problem mit deinem Anschluss
poste mal die Signalpegel von der Fritzbox, zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 01.02.2024 11:26
am 01.02.2024 11:27
Hoffe es reicht aus um zu sehen wo der Fehler ist..
am 01.02.2024 11:37
Hab eben noch mal einen speedtest gemacht und siehe da ...100 % im download und 100 % im upload..ping top..strange 🤔 danke für die netten Beiträge. Lg Steven
am 01.02.2024 11:39
@Zockerei schrieb:Hoffe es reicht aus um zu sehen wo der Fehler ist..
nein, du musst schon alle Kanäle posten
und bitte nicht vom Handy
am 01.02.2024 11:55
Das ist endlos lang und ich bin nicht in der Lage es anders zu posten. Ich möchte dir trotzdem danken .