abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box2
Klaus78
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Box läßt sich mit der Fernbedienung nicht mehr ausschalten. Werkseinstellungen oder Reset helfen nur temporär. Bis jetzt hilft nur Stecker ziehen. Vodafone Technik ist informiert, bisher keine Lösung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Klaus78,

der Fehler wird im Forum "Vodafone Community   Geräte   GigaTV" seit dem Update mit der Sortierung diskutiert. Dort wurde eine Alternative zum Stecker ziehen gefunden. Wenn Du die Fernbedienung neu mit der Box verbindest kann sie danach auch wieder mit der Fernbedienung in den Standby geschaltet werden. Also für 5 Sekunden die Tasten 3 und Gelb drücken und damit wird die Kopplung aufgehoben und dann ein zweites mal die Tasten 3 und Gelb für 5 Sekunden drücken um die Kopplung wird wieder herzustellen.

 

Hast Du übrigens schon mal versucht die Box mit der Standby Taste an der Vorderseite der Box auszuschalten?

Viele Grüße Siegmar

 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Klaus78,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Klaus78,

der Fehler wird im Forum "Vodafone Community   Geräte   GigaTV" seit dem Update mit der Sortierung diskutiert. Dort wurde eine Alternative zum Stecker ziehen gefunden. Wenn Du die Fernbedienung neu mit der Box verbindest kann sie danach auch wieder mit der Fernbedienung in den Standby geschaltet werden. Also für 5 Sekunden die Tasten 3 und Gelb drücken und damit wird die Kopplung aufgehoben und dann ein zweites mal die Tasten 3 und Gelb für 5 Sekunden drücken um die Kopplung wird wieder herzustellen.

 

Hast Du übrigens schon mal versucht die Box mit der Standby Taste an der Vorderseite der Box auszuschalten?

Viele Grüße Siegmar