abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs TV Mobil App Sender fehlen
To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir in der Giga TV Mobil App fehlen die Sender NDR und MDR

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo To11,

im Internet gibt es nicht alle regionalen Sender, die sind immer nur in der jeweiligen Region im Kabel vorhanden. Im Internet gilt folgende Liste.

Viele Grüße Siegmar

To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der Liste steht aber MDR und NDR regional Bremen drin 

Hallo To11,

sie sind aber in der ganz rechten Spalte nicht grün gekennzeichnet und damit nicht auf der App vorhanden.

Viele Grüße Siegmar

To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Doch 58 und 26 

To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Platz 26 und 58 sind bei mir nicht da 

Hallo To11,

dann solltest Du eine Störungsmeldung bei der Hot Line abgeben, damit die das dann an die jeweiligen Betreiber weiter melden. Bei mir sind MDR HD und NDR HD auf dem Handy vorhanden. Das muss also ein Netzwerk Problem in Deiner Region sein. Ich habe aber noch die 4K-Box und muss daher auch die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) nutzen. Aber im Internet sollte es da keine Unterschiede geben. Es könnten aber falsche Adressen in Deiner App stehen, aber dann müsste das alle Nutzer betreffen.

Viele Grüße Siegmar

To11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok danke werde ich machen