Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Klaus78
Daten-Fan

Die Box läßt sich mit der Fernbedienung nicht mehr ausschalten. Werkseinstellungen oder Reset helfen nur temporär. Bis jetzt hilft nur Stecker ziehen. Vodafone Technik ist informiert, bisher keine Lösung.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Klaus78,

der Fehler wird im Forum "Vodafone Community   Geräte   GigaTV" seit dem Update mit der Sortierung diskutiert. Dort wurde eine Alternative zum Stecker ziehen gefunden. Wenn Du die Fernbedienung neu mit der Box verbindest kann sie danach auch wieder mit der Fernbedienung in den Standby geschaltet werden. Also für 5 Sekunden die Tasten 3 und Gelb drücken und damit wird die Kopplung aufgehoben und dann ein zweites mal die Tasten 3 und Gelb für 5 Sekunden drücken um die Kopplung wird wieder herzustellen.

 

Hast Du übrigens schon mal versucht die Box mit der Standby Taste an der Vorderseite der Box auszuschalten?

Viele Grüße Siegmar

 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Tobias
Moderator

Hey @Klaus78,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Klaus78,

der Fehler wird im Forum "Vodafone Community   Geräte   GigaTV" seit dem Update mit der Sortierung diskutiert. Dort wurde eine Alternative zum Stecker ziehen gefunden. Wenn Du die Fernbedienung neu mit der Box verbindest kann sie danach auch wieder mit der Fernbedienung in den Standby geschaltet werden. Also für 5 Sekunden die Tasten 3 und Gelb drücken und damit wird die Kopplung aufgehoben und dann ein zweites mal die Tasten 3 und Gelb für 5 Sekunden drücken um die Kopplung wird wieder herzustellen.

 

Hast Du übrigens schon mal versucht die Box mit der Standby Taste an der Vorderseite der Box auszuschalten?

Viele Grüße Siegmar

 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen