abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App in Verbindung mit GigaTV Box Vertrag - Anzahl der zu registrierenden Geräte fehlerhaft
Rocky_von
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze die GigaTV App in Verbindung mit meinem GigaTV Box Vertrag. Darin enthalten ist die Registrierung von bis zu 3 Geräten. Im Kundenportal sind tatsächlich 2 Geräte gegistriert. Nunmehr möchte ich das dritte Geräte anmelden, was jedoch nicht möglich ist. Es wird mir dabei der Fehler ERR-204 (Sie nutzen die APP bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie bitte erst ein anderes Gerät von Ihrem Nutzerkonto im Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal.) angezeigt.

Ich habe alles versucht, habe in den letzten 3 Wochen fünf mal die Hotline kontaktiert und bisher keine Lösung für das oben geschilderte Problem erhalten.

Können Sie mir helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rocky_von,

ist in Deinem Vertrag eine GigaTV-Net-Box enthalten? Die Net-Box nutzt selbst auch die App und wird daher mit gezählt aber nicht angezeigt, weil man sie nicht löschen darf. Das gilt auch für die AppelTV-4K-Box!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Rocky_von,

ist in Deinem Vertrag eine GigaTV-Net-Box enthalten? Die Net-Box nutzt selbst auch die App und wird daher mit gezählt aber nicht angezeigt, weil man sie nicht löschen darf. Das gilt auch für die AppelTV-4K-Box!

Viele Grüße Siegmar

Danke Sigmar für die Lösung meines Problems. Damit kann ich nachvollziehen, warum ich kein weiteres Gerät anmelden kann. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rocky_von,

 

hier ist ja schon alles erledigt, also machen wir hier zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!