Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Seit kurzem stürzt meine App beim Starten immer wieder ab...was ist da los
Hi, auf meinem lenova tablet habe ich die gigatv app, heute den 18.05.2021 ca. 16 Uhr kein Bild nur Ton. Im start gehe ich auf den tv-guide suche mir ein Sender aus und tip auf ansehen oder das play Symbol und ladet kurz und direkt Ton nur kein Bild!...
Ich kann meinen eigenen Beitrag nicht mehr finden, bzw. bekomme ich keine Beiträge über meinen Benutzer Namen angezeigt.
Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich schilder einfach mal mein Problem. Seit heute kommt "permission denied" wenn ich die app starten will. Weiss jemand woran es liegen könnte?LG from the otterside
Hallo zusammen, ich habe letze Woche die GigaTV-App beantragt und diese jetzt auch in meinem Portal registriert (mit Aktivierungscode). Ich sehe hier auch die gebuchte GigaTV-App. Bei der Anmeldung in der App - Smartphone oder Apple TV - erhalte ich ...
Seit kurzem kann ich die Giga TV App nicht mehr nutzen. Beim Start soll ich der App erlauben, auf meine Medien zuzugreifen - wozu soll das nötig sein? - lehne ich ab, schließt sich die App einfach.Ist das ein Fehler oder MUSS ich diesem zustimmen?Woz...
Leider kann ein ein bestimmtes Gerät bei den registrierten Geräten nicht entfernen. Kann mir bitte jmd helfen?
Ich habe seit kurzem Sky Sport, manche Sender funktionieren auch, aber nicht Formel 1. Über sky go funktioniert es und auch ein Anruf bei Sky bestätigte die Freigabe. Mein Formel1 Kanal bei GigaTV ist 360, was laut Sky nicht richtig ist. Sendersuchla...
Hallo, wie kann ich die gigatv app Geräte von meinem nutzerkonto löschen. Bekomme auf dem kundenportal keinen Zugriff auf meine Geräte
Seit letztem Update am 17.05. verbindet sich die Gigabox nicht mehr mit dem WLAN. Angeblich wurde der Router nicht gefunden. Auf dem Handy habe ich aber volles WLAN. Was kann ich tun?