Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 11:38
Ich nutze die GigaTV App in Verbindung mit meinem GigaTV Box Vertrag. Darin enthalten ist die Registrierung von bis zu 3 Geräten. Im Kundenportal sind tatsächlich 2 Geräte gegistriert. Nunmehr möchte ich das dritte Geräte anmelden, was jedoch nicht möglich ist. Es wird mir dabei der Fehler ERR-204 (Sie nutzen die APP bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie bitte erst ein anderes Gerät von Ihrem Nutzerkonto im Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal.) angezeigt.
Ich habe alles versucht, habe in den letzten 3 Wochen fünf mal die Hotline kontaktiert und bisher keine Lösung für das oben geschilderte Problem erhalten.
Können Sie mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2021 12:42
Hallo Rocky_von,
ist in Deinem Vertrag eine GigaTV-Net-Box enthalten? Die Net-Box nutzt selbst auch die App und wird daher mit gezählt aber nicht angezeigt, weil man sie nicht löschen darf. Das gilt auch für die AppelTV-4K-Box!
Viele Grüße Siegmar
am 21.09.2021 12:42
Hallo Rocky_von,
ist in Deinem Vertrag eine GigaTV-Net-Box enthalten? Die Net-Box nutzt selbst auch die App und wird daher mit gezählt aber nicht angezeigt, weil man sie nicht löschen darf. Das gilt auch für die AppelTV-4K-Box!
Viele Grüße Siegmar
am 21.09.2021 14:00
Danke Sigmar für die Lösung meines Problems. Damit kann ich nachvollziehen, warum ich kein weiteres Gerät anmelden kann.
am 23.09.2021 11:42
Hallo Rocky_von,
hier ist ja schon alles erledigt, also machen wir hier zu.
Grüße
Thomas