Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Ich habe seit kurzem Sky Sport, manche Sender funktionieren auch, aber nicht Formel 1. Über sky go funktioniert es und auch ein Anruf bei Sky bestätigte die Freigabe. Mein Formel1 Kanal bei GigaTV ist 360, was laut Sky nicht richtig ist. Sendersuchla...
Hallo, wie kann ich die gigatv app Geräte von meinem nutzerkonto löschen. Bekomme auf dem kundenportal keinen Zugriff auf meine Geräte
Seit letztem Update am 17.05. verbindet sich die Gigabox nicht mehr mit dem WLAN. Angeblich wurde der Router nicht gefunden. Auf dem Handy habe ich aber volles WLAN. Was kann ich tun?
Hallo, wie kann ich die gigatv app Geräte von meinem nutzerkonto löschen. Bekomme auf dem kundenportal keinen Zugriff auf meine Geräte Edit: Bitte keine Mehrfachpostings, daher dieser Beitrag geschlossen. / Admin
Hallo. Ich heiße Mike.Habe ein Problem bzw benötige ich Hilfe, da ich da s noch nicht alles Verstehe. Habe heute meine GigaTV bekommen. Würde gerne die App benutzen auf Android Geräte mit der App. Habe meine Daten angeben und leider geht es nicht. Ic...
Warum kann ich nur max. 3 Geräte registrieren ?.In der heutigen Zeit ist das doch Steinzeit pur
Bin über Handy und Tablett mit der Giga TV Box verbunden und kann hier Sendungen aufnehmen. Leider kann ich sie nicht abspielen. Kann - Aufnahmen- öffnen bis hin zur jeweiligen Folge, jedoch abspielen lassen sie sich nicht.Was kann ich tun?
Da es ja viele Benutzer gibt, die einen Windows PC oder auch ein geringer Teil die ein Windows Phone nutzen gibt, frag ich hier mal die Profis von Vodafone! Warum gibt es die Giga TV App nicht für Windows bzw. Windows Mobile? Ich persönliche würde ge...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...