GigaTV-App

Siehe neueste
Re: GigaTV App in Verbindung mit GigaTV Box Vertrag - Anzahl der zu registrierenden Geräte fehlerhaf
Gehe zu Lösung
Rocky_von
Daten-Fan

Ich nutze die GigaTV App in Verbindung mit meinem GigaTV Box Vertrag. Darin enthalten ist die Registrierung von bis zu 3 Geräten. Im Kundenportal sind tatsächlich 2 Geräte gegistriert. Nunmehr möchte ich das dritte Geräte anmelden, was jedoch nicht möglich ist. Es wird mir dabei der Fehler ERR-204 (Sie nutzen die APP bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie bitte erst ein anderes Gerät von Ihrem Nutzerkonto im Kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal.) angezeigt.

Ich habe alles versucht, habe in den letzten 3 Wochen fünf mal die Hotline kontaktiert und bisher keine Lösung für das oben geschilderte Problem erhalten.

Können Sie mir helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Rocky_von,

ist in Deinem Vertrag eine GigaTV-Net-Box enthalten? Die Net-Box nutzt selbst auch die App und wird daher mit gezählt aber nicht angezeigt, weil man sie nicht löschen darf. Das gilt auch für die AppelTV-4K-Box!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Rocky_von,

ist in Deinem Vertrag eine GigaTV-Net-Box enthalten? Die Net-Box nutzt selbst auch die App und wird daher mit gezählt aber nicht angezeigt, weil man sie nicht löschen darf. Das gilt auch für die AppelTV-4K-Box!

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Rocky_von
Daten-Fan

Danke Sigmar für die Lösung meines Problems. Damit kann ich nachvollziehen, warum ich kein weiteres Gerät anmelden kann. 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Rocky_von,

 

hier ist ja schon alles erledigt, also machen wir hier zu.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen