Giga Tv mobile App
Struppi48
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich nutze seit Kurzem die Giga Tv Box 2 und habe mir deshalb die giga tv mobile app heruntergeladen. Jetzt kann ich sie nicht öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung, daß es zur Zeit nicht möglich ist und ich solle es später wieder

versuchen. Ich verwende die Zugangsdaten wie für Vodafone.

25 Antworten 25

Hallo Struppi48,

mit dem Austausch der alten 4K-Box gegen die Box-2 hast Du nun die Macken der 4K-Box gegen die der Box-2 ausgetauscht. Die Probleme meiner 4K-Box kann ich unterbinden, wenn ich die Box aller 3 bis 4 Tage über Nacht vom Strom nehme. In der Zeit dazwischen funktioniert die 4K-Box. Die Box-2 hat aber noch viele Fehler, die man nicht umgehen kann. Es gibt immer noch Probleme bei Aufnahmen, vor allem wenn mehrere Sendungen hintereinander vom gleichen Sender aufgenommen werden sollen. Über die App kann man immer noch keine Sendungen programmieren. Die App funktioniert nicht mit den mobilen Daten und es fehlen viele Sender, die bei der alten App alle vorhanden sind. Ich würde aktuell einen solchen Austausch nicht machen, obwohl meine 4K Box vor allem seit dem Update im April sehr instabil arbeitet. Aber durch das Abschalten der Box funktioniert die Box wenn ich Fernsehen will. Ja, ich bin aus DD.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die ehrliche Antwort, Ihr habt es bestimmt auch nicht immer leicht, die richtige Antwort zu finden bei Eurer begrenzten Einsicht in die Kundendaten. Mit den Aufnahmen hatte ich auch schon Probleme. Wenn ich 2 Folgen einer Serie einprogrammiert habe hat es nur eine Folge aufgenommen. Mal sehen, was nach der Kundennummerzusammenlegung passiert. Ich halt Dich und alle, die es sehen können auf dem Laufenden. Grüße aus Klitzsche.

Aus Klotzsche😊

Nein, Trachenberge

Hallo, heute habe ich die Zusammenlegung meiner 2 Kundennummern zu einem Vertrag beantragt. Jetzt kann ich auch meine techn. Geräte sehen und die mobile Giga TV App funktioniert😁. Nach einer Woche sind meine Verträge unter einer Kd. Nr. zu finden. Ende gut- alles gut, hoffentlich.

peterbilt06
Daten-Fan
Daten-Fan

Das hatte ich auch. Erst als ich die neuen Zugangsdaten Eingabe, klappte es.