Giga TV mobile App Fehler MA1G215
SchmittL
Daten-Fan
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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben vor wenigen Tagen GigaTV erworben. Im Bundesland RLP. Mit GigaTV Box 2.

Allerdings erhalten wir immer wieder Fehler MA1G215.

 

Was haben wir bereits getan: 

- Schwarze GigaTV App installiert. iOS  App 1.0.6

- Router Neustart

- Benutzernamen geändert (Nicht die E-Mail, keine Sonderzeichen, alles kleingeschrieben)

- Password geändert. Keine Raute (#) oder Umlaute. Aber ein Sonderzeichen (Weil so von Vodafone vorgeschrieben)

- Login mit diesem Benutzer und Passwort im OnlinePortal funktioniert.

- Der TV-Vertrag ist unter dem Benutzer hinzugefügt und in der Übersicht sichtbar.

- Liste an benutzten Geräte ist leer. Kein Gerät eingetragen.

- Der TV Vertrag ist als Standardvertrag bei/für Login ausgewählt

 

Wir sind mit unseren Ideen am Ende... Wir wissen nicht mehr weiter...

GIbt es noch irgendwelche Hinweise, was wir denn noch tun können?

 

Liebe Grüße 

Schmitt L.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SchmittL
Daten-Fan
Daten-Fan

... erledigt.

es lag an: Der TV Vertrag ist als Standardvertrag bei/für Login ausgewählt

Das hatten wir wohl im Eifer so oft verstellt, dass es zuletzt nicht aktiviert war. Nun funktioniert es. - ich melde mich wieder bei neu auftretenden Problemen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
SchmittL
Daten-Fan
Daten-Fan

... erledigt.

es lag an: Der TV Vertrag ist als Standardvertrag bei/für Login ausgewählt

Das hatten wir wohl im Eifer so oft verstellt, dass es zuletzt nicht aktiviert war. Nun funktioniert es. - ich melde mich wieder bei neu auftretenden Problemen.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchmittL,

 

super, dass es nun läuft :). Ich hoffe natürlich, dass nicht so schnell neue Probleme auftreten ;). Falls doch, erstelle bitte einen neuen Thread, hier schließe ich erstmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

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