abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV ohne Aktivierungscode nutzen
dahmson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute zusätzlich zu meinem Mobilfunk + Festnetzvertrag GIGA TV abgeschlossen.

AB kam bereits, jedoch kann ich mich weder in der GIGA TV APP anmelden (Fehler MA1G215), noch kann ich einen Kabelvertrag hinzufügen (ich habe keinen Aktivierungscode).

Muss ich tatsächlich 5 Tage warten, bis der Code per Post kommt?

Und kann ich vorher wirklich nichts nutzen?

Mir fehlen dann immerhin 5 Tage vom Monat…

 

Vielen Dank und liebe Grüße

DA

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo dahmson,

eine Aktivierung ist nur zusammen mit der GigaTV-Box möglich. Sobald die Box aktiviert ist, kann dann auch die App genutzt werden. Der Vertrag beginnt dann mit der Aktivierung der Box. Für Januar bezahlst Du dann nur anteilig die monatlichen Kosten. Du musst also warten bis die Box da ist. Dann sollte auch der Aktivierungscode per Post oder SMS bei Dir eingetroffen sein.

Viele Grüße Siegmar