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Antwort
Lösung
am 04.03.2022 23:44
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vor wenigen Tagen GigaTV erworben. Im Bundesland RLP. Mit GigaTV Box 2.
Allerdings erhalten wir immer wieder Fehler MA1G215.
Was haben wir bereits getan:
- Schwarze GigaTV App installiert. iOS App 1.0.6
- Router Neustart
- Benutzernamen geändert (Nicht die E-Mail, keine Sonderzeichen, alles kleingeschrieben)
- Password geändert. Keine Raute (#) oder Umlaute. Aber ein Sonderzeichen (Weil so von Vodafone vorgeschrieben)
- Login mit diesem Benutzer und Passwort im OnlinePortal funktioniert.
- Der TV-Vertrag ist unter dem Benutzer hinzugefügt und in der Übersicht sichtbar.
- Liste an benutzten Geräte ist leer. Kein Gerät eingetragen.
- Der TV Vertrag ist als Standardvertrag bei/für Login ausgewählt
Wir sind mit unseren Ideen am Ende... Wir wissen nicht mehr weiter...
GIbt es noch irgendwelche Hinweise, was wir denn noch tun können?
Liebe Grüße
Schmitt L.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.03.2022 00:38 - bearbeitet 05.03.2022 00:39
... erledigt.
es lag an: Der TV Vertrag ist als Standardvertrag bei/für Login ausgewählt
Das hatten wir wohl im Eifer so oft verstellt, dass es zuletzt nicht aktiviert war. Nun funktioniert es. - ich melde mich wieder bei neu auftretenden Problemen.
05.03.2022 00:38 - bearbeitet 05.03.2022 00:39
... erledigt.
es lag an: Der TV Vertrag ist als Standardvertrag bei/für Login ausgewählt
Das hatten wir wohl im Eifer so oft verstellt, dass es zuletzt nicht aktiviert war. Nun funktioniert es. - ich melde mich wieder bei neu auftretenden Problemen.
am 05.03.2022 09:49
Hallo SchmittL,
super, dass es nun läuft :). Ich hoffe natürlich, dass nicht so schnell neue Probleme auftreten ;). Falls doch, erstelle bitte einen neuen Thread, hier schließe ich erstmal.
Viele Grüße,
Claudia