GigaTV-App

Siehe neueste
Giga TV Mobile App zeigt Fehler MV1851
Herby1980
Smart-Analyzer

Hallo habe sd aber geht nichts 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo,

dann kann Euch nur noch über Facebook oder Twitter per SMS oder WhatsApp geholfen werden. Hier kann niemand auf Eure Daten zugreifen und daher gibt es hier auch keinen Support mehr. Die Adressen findet Ihr unter diesen Kontakten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Herby1980
Smart-Analyzer

Das schlimme daran ist jeglicher Anruf beim Kundendienst oder Techniker kann mir nicht helfen oder ist nicht zuständig und  verweist auf das forum 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Herby1980,

@Herby1980  schrieb:

Das schlimme daran ist jeglicher Anruf beim Kundendienst oder Techniker kann mir nicht helfen oder ist nicht zuständig und  verweist auf das forum 

aber im Forum gibt es seit dem 15.08.22 keinen Support mehr! Wie so oft haben die Mitarbeiter an der Hotline keine aktuellen Informationen und eigentlich sind die Grundsätzlich für alles zuständig!!!

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
GuidoKB
Smart-Analyzer

Das sollte den Mitarbeitern/innen vom Support auch mitgeteilt werden. 

Facebook und Twitter fallen bei schonmal raus, nutze beides nicht. Per WhatsApp gibt es auch nur den "Bot" der nicht wirklich hilfreich ist. 

Werde es nochmals telefonisch mit dem Support aufnehmen aber ganz ehrlich, nach all dem was man hier so ließt, habe ich nicht mehr allzuviel Hoffnung auf eine Lösung.

Danke vielmals für deine Hilfe Sigi.

(1)
Mehr anzeigen