1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Home Box - Silverline HD Aufnahmen (Cloud) nicht abspielbar
Dirkmuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

also ab und zu gibts auf Silverline ja doch ganz gute Filme und jetzt sogar in HD. Leider ist es mir bislang nur ganz sporadisch gelungen, diese abzuspielen. Sie brechen sofort nach dem Start mit einer Fehlemeldung (da momentan nicht zu Hause, weiß ich sie gerade nicht genau) ab, sowohl auf der Home Box als auch auf der Giga TV Mobile App (dort glaube ich Fehler MV 1835 oder ähnlich).

Eigentlich alle Filme bei Silverline sind mit dem „R“ im EPG gekennzeichnet, als aufnehmbar, sie erscheinen in der Liste der getätigten Aufnahmen (mit Ablaufdatum), aber wie gesagt, sie sind einfach nicht abspielbar.

 

Könnt ihr das bei euch auch nachvollziehen? Ich hatte schon vor Wochen das ganze schon im WhatsApp-Kundenchat platziert und man wollte es weitergeben. Aber bislang ist nichts passiert.

Viele Grüße Dirk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dirkmuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Es funktioniert wieder! Wahrscheinlich auf das Ticket hin über WhatsApp. Wurde dazu auch per E-Mail benachrichtigt.

Hier kann ein Schloss dran.

Viele Grüße Dirk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dirkmuc
Digitalisierer
Digitalisierer

P.S.: entsprechender Tarif ist gebucht, Premium Plus. Der Restart bei dem Sender funktioniert auch problemlos.

Dirkmuc
Digitalisierer
Digitalisierer

Es funktioniert wieder! Wahrscheinlich auf das Ticket hin über WhatsApp. Wurde dazu auch per E-Mail benachrichtigt.

Hier kann ein Schloss dran.

Viele Grüße Dirk