Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2025 22:29
Hallo,
also ab und zu gibts auf Silverline ja doch ganz gute Filme und jetzt sogar in HD. Leider ist es mir bislang nur ganz sporadisch gelungen, diese abzuspielen. Sie brechen sofort nach dem Start mit einer Fehlemeldung (da momentan nicht zu Hause, weiß ich sie gerade nicht genau) ab, sowohl auf der Home Box als auch auf der Giga TV Mobile App (dort glaube ich Fehler MV 1835 oder ähnlich).
Eigentlich alle Filme bei Silverline sind mit dem „R“ im EPG gekennzeichnet, als aufnehmbar, sie erscheinen in der Liste der getätigten Aufnahmen (mit Ablaufdatum), aber wie gesagt, sie sind einfach nicht abspielbar.
Könnt ihr das bei euch auch nachvollziehen? Ich hatte schon vor Wochen das ganze schon im WhatsApp-Kundenchat platziert und man wollte es weitergeben. Aber bislang ist nichts passiert.
Viele Grüße Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2025 14:09
Es funktioniert wieder! Wahrscheinlich auf das Ticket hin über WhatsApp. Wurde dazu auch per E-Mail benachrichtigt.
Hier kann ein Schloss dran.
Viele Grüße Dirk
am 18.06.2025 22:34
P.S.: entsprechender Tarif ist gebucht, Premium Plus. Der Restart bei dem Sender funktioniert auch problemlos.
am 14.07.2025 14:09
Es funktioniert wieder! Wahrscheinlich auf das Ticket hin über WhatsApp. Wurde dazu auch per E-Mail benachrichtigt.
Hier kann ein Schloss dran.
Viele Grüße Dirk