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Lösung
am 22.11.2023 16:24
Hallo Vodafone Community,
Seit dem neusten Update für die Giga TV Mobile App ist mir der Changelog aufgefallen indem erwähnt wird, dass die App jetzt die Chromecast funktion unterstützt. Ich habe mich gefreut und wollte es bei meinem Chromecast fähigen TV Stick (Google Chromecast HD) gleich ausprobieren, aber es kam immer nur die Fehlermeldung MP2129, obwohl schon der TV Stick schon das Vodafone Logo mit einem Ready to Play in der Ecke links unten angezeigt hat.
Ich habe schon die App neuinstalliert, meinen TV Stick neugestartet und resetet und das alles hat nichts geholfen.
Gibt es dafür irgendeine Lösung oder ist das einfach ein Fehler in der App?
Mfg
fabian45679097
am 24.11.2023 09:24
Hi 😊 Unsere Kolleg:innen können sich das gern anschauen und den Fehler ggf. weiterleiten.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 25.04.2024 23:53
Am 25.04.2024 ich habe gleiche Problem. Mit Chrimecast 2 Generation/Alt/ läuft alles super.
am 27.04.2024 15:53
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 Ich habe ausprobiert Antwortet Tobi und schick das Problem zum
Service Team. Dann Service sendet SMS : soll ich auf Facebook fragen . Auf Facebook nach Anfrage meldet sich , ja ,TOBI.
Tobi weißt nicht was ist das eine App . Auf WhatsApp Tobi hat mir noch Guter Rat gegeben : Hilfe finde ich auf Vodafone Forum.
und da ab November2024 Problem mit Fehler Code MP 2129 ist nicht erklärt…
am 12.08.2024 01:33
Die Kollegnnen und andere Vodafoninen ab April haben keinenLösung gefunden . Schade!!!
am 21.08.2024 15:24
I had the same error MP2129 with the vodafone tv application from Romania and the solution was to check if the maximum number of 5 connected devices stored in the application had been reached and to delete more of them.
am 22.11.2024 18:38
Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem mit Google Chromcast 4K?