abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Mobile Fehler MP2129
fabian45679097
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

 

Seit dem neusten Update für die Giga TV Mobile App ist mir der Changelog aufgefallen indem erwähnt wird, dass die App jetzt die Chromecast funktion unterstützt. Ich habe mich gefreut und wollte es bei meinem Chromecast fähigen TV Stick (Google Chromecast HD) gleich ausprobieren, aber es kam immer nur die Fehlermeldung MP2129, obwohl schon der TV Stick schon das Vodafone Logo mit einem Ready to Play in der Ecke links unten angezeigt hat.

 

Ich habe schon die App neuinstalliert, meinen TV Stick neugestartet und resetet und das alles hat nichts geholfen.

 

Gibt es dafür irgendeine Lösung oder ist das einfach ein Fehler in der App?

 

Mfg

fabian45679097

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi 😊 Unsere Kolleg:innen können sich das gern anschauen und den Fehler ggf. weiterleiten.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!