Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2023 20:18
Seit ein paar Tagen können keine TV Sender mehr abgerufen werden. Nur Streaming aus der Mediathek funktionierte bei einzelnen Angeboten bis gestern. Das telefonische Helpdesk hat mich an dieses Forum verwiesen. Wie kann die GIGA TV APP wieder dazu gebracht werden, Fernsehensendungen abzuspielen??
am 21.11.2023 20:58
Hallo RH9,
um welche GigaTV App geht es und auf welchem Gerät ist die installiert? Es gibt die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon, die in einem GigaTV-Net-Vertrag, einem Vertrag mit der GigaTV-4K-Box oder der GigaTV-Net-Box eingesetzt werden muss.
Die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon muss in Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden.
Wenn es zu der Fehlermeldung kommt, ist dann das Gerät per WLAN oder über die mobilen Daten mit dem Internet verbunden?
Viele Grüße Siegmar
am 24.11.2023 10:30
Du könntest versuchen dich auszuloggen und wieder neu einzuloggen. Das sollte helfen.