abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Aktivierungscode nicht bekommen
Wollie70
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe einen aktuellen Vodafone Vertrag ab 26.10 inkl. 12 Monate Netflix. Trotz Registrierung durch einen Link bei Netflix ging es nicht weiter. Habe bis heute keinen Aktivierungscode bekommen. Bei der Hotline von Vodafone hieß es, ich soll mich an Netflix wenden. Bei Netflix das Gleiche...soll mich an Vodafone wenden.

Geht man so mit neuen Kunden um ? Brauche eine Lösung bzw. Aktivierungscode.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Wollie70,

dann versuche es mal mit einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Hotline von Vodafone und Netflix angerufen. Sie machen jeweils den Anderen dafür zuständig. Vielleicht hilft ja ein netter Brief von meinem RA ? Immerhin hab ich ja einen Vertrag

Hallo Wollie70,

hast Du denn mal auf den Link geklickt, den ich Dir gesendet habe? Das ist nicht die Hotline aber die VF Mitarbeiter dort habe schon vielen geholfen. Hier kannst Du keine Hilfe bekommen, denn hier gibt es nur Hilfe von Kunden für Kunden, hier gibt es keinen Support.

Viele Grüße Siegmar