1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler Giga TV mobile App MA1G215 bei iOS
Lauti1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

habe bei der neuen GIGA TV APP plötzlich die Fehlermeldung MA1G215 dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Verwende iOS. Bisher ging alles problemlos. Habe auch unter iOS den TV Anbieter im System gelöscht und kann diesen auch nicht mehr installieren. Passwort und Benutzername passen auf jeden Fall.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Gibt hier noch keine Lösung. Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Seitens Vodafone wurde ein Serverupdate aufgespielt, wodurch sich die App verabschiedet hat. Leider bekommen sie das Update auch nicht mehr runter und die Bearbeitung verzögert sich.

Kann man leider nur warten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lauti1234,

 

hat die App kürzlich ein Update durchgeführt, mit dem der Fehler aufgetreten ist? Hast Du auch noch Android-Geräte, mit denen Du gegentesten kannst? In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wohne in NRW, ich glaube es war kein Update und ich habe alles Apple Geräte.

Sonst ging es immer, es fing vor ca 4 Tage an das ich mich nicht mehr einloggen konnte

Ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche Problem auf meinem iPAD. 

Lauti1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und hast du schon eine Lösung dafür.

bei Vodafone bekommt man keine Hilfe. Habe heute 5x da angerufen und immer noch keine Lösung 

 

Gibt hier noch keine Lösung. Der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Seitens Vodafone wurde ein Serverupdate aufgespielt, wodurch sich die App verabschiedet hat. Leider bekommen sie das Update auch nicht mehr runter und die Bearbeitung verzögert sich.

Kann man leider nur warten.