am 31.07.2021 19:51
beim Einloggen heißt es, dass Passwort und Benutzername nicht korrekt sind. Was aber nicht sein kann, denn im Webportal klappts. Und im Webportal heißt es , wenn ich Geräte verwalten will seit gestern
"Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.
Bitte probier es später noch einmal."
Ich kann seit Vertragsabschluss kein TV gucken! bitte um schnelle Lösung.
am 02.08.2021 21:09
Hallo Minifin,
dann sollte das Problem erst einmal behoben werden. Ich hoffe @Tobias kann das wieder in Ordnung bringen.
Viele Grüße Siegmar
am 03.08.2021 11:10
Hi @Minifin,
schick mir mal Deine Kundendaten, dann schau ich mir das mal an, ggf. sehe ich was bei der Verwaltung irgendwie schief läuft.
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
LG
Tobias
am 03.08.2021 17:58
habe dir soeben meine Daten übermittelt per PN
am 04.08.2021 09:32
Hey,
danke! Ich hab das mal Intern weiter gegeben. 🙂
LG
Tobi
am 13.08.2021 12:17
Hi, ich habe ebenfalls das Problem seit Wochen. Und zwar seit dem letzten Update der App. Angeblich sind meine Logon Daten falsch oder es hat irgendetwas nicht geklappt. Original Fehlermeldung: "Der Login Versuch hat nicht geklappt. Bite versuchen Sie es später noch einmal" Es steht da auch tatsächlich Bite... Davor hat alles funktioniert. Mein Login in das Portal funktioniert auch weiterhin. Auch die Hotline konnte nicht helfen und hat irgendwas von bekanntem Problem gesagt und man würde an einem Update der App arbeiten. (Das scheint auch bitter nötig zu sein) Der Anruf an der Hotline ist aber inzwischen auch 3 Wochen her. Es ist aber nichts passiert! Soweit ich weiß, zahle ich für diese Funktion. Wie stellt sich Vodafon vor, wie es hier weiter geht?
am 14.08.2021 09:27
Hallo hhralf,
welche App nutzt Du und in welchem Bundesland wohnst Du?
Viele Grüße, Martin
am 14.08.2021 11:34
Moin Martin,
GigaTV Version 2.211.4/AC21.1.4, in Hamburg. Ich habe die App nicht neu installiert, sonder die App die bisher funktioniert hat wurde automatisch aktualisiert.Daher nehme ich an, dass es die richtige ist.
Gruß
Ralf
am 16.08.2021 07:22
Hallo hhralf,
kannst Du dazu bitte einen eigenen Beitrag erstellen? Dann können wir auch Deine Daten abfragen und die Kundendaten von Dir dazu prüfen.
Grüße
Jens
am 18.08.2021 12:01
Ok, hab ich gemacht unter dem Betreff: "Einloggen mit der Giga TV App funktioniert seit dem Update der App nicht mehr"
Gruß
Ralf