GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 1559 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 9501 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 12278 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 119232 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Ex-Moderator:in
  • 24042 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 15233 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

giga tv app mobile

Es geht um die giga tv app mobile. Funktioniert diese nicht auf Chrome OS? Ich bekomm sie nicht zum laufen, immer soll ich geräte entfernen, da aber auch die Hotline nicht weiter wusste, wende ich mich an euch. Kann mir jemand helfen? mfg juli   *** ...

Gelöst! Jugendschutz Pin verlegt

Hallo! Ich habe das Schreiben mit der Jugendschutz PIN verlegt. Wie komme ich an eine neue?!  Edit: @Syl1966 Beitrag auf Wunsch geschlossen.

Syl1966 von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App mobile Abspielfehler aber nur im Mobilfunknetz

Im wlan funktioniert die App, aber mobil wird beim starten der Fehler angezeigt. Verbindung 5g und meistens 4 Balken. Handys sind iPhone 12 pro und iPad auch neueste pro Version. Alle Einstellungen sind korrekt, div. Male neu installiert und Handy au...

AC25CD98-8597-472A-AAA8-E760F87FDC1C.jpeg
FDH von Netzwerkforscher
  • 1532 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Geräte Verwalten

Hallo,ich kann leider meine Geräte nicht verwalten (siehe Foto).Was ist die Ursache und was die Lösung? 

GigaTV_Geräte_verwalten_-_Vodafone_Kundenportal.png
ahackert von Smart-Analyzer
  • 2429 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Login angeblich falsch

Hallomzzsammen, so das Forum hab ich schon durchsucht aber nix gefunden. Ich hab GigaTV und nutze auf meinem IPhone auch schon die GigaTV Mobile App das funktioniert auch alles super. Nun wollte ich als zweites  Gerät gerne mein Apple TV 4 mit der Ap...

Moritz1801 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App und registrierte Geräte

Nach einer einstündigen Telefonsitzung mit 3 Anrufen bei unterschiedlichen Nummern, bei denen man das Gefühl hatte, dass man immer wieder bei derselben Ansage gelandet ist, ich dreimal meine Kundennummer eintippen musste und mich dann der Ansprechpar...

sven-lpunkt von Smart-Analyzer
  • 1647 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App_ Anmeldung

Hallo zusammen, ich versuche mich seit Tagen mich an meinem Apple TV mit der GigaTV App anzumelden.Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung: Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten, es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombinatio...

Franky16 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sendersortierung GigaTV-App auf AppleTV

Hallo!zunächst einmal vielen Dank für die Bereitstellung der Sendersortierung am Apple TV, das macht die Nutzung wesentlich angenehmer! Ein paar Anmerkungen und Wünsche würde ich dennoch gerne äußern, in der Hoffnung, dass ggf. Noch etwas nachgebesse...

le_makko von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV - App Login via Apple TV Box nicht möglich.

Hallo, ich habe eine AppleTV Box, auf der kann ich mich in der GigaTV App nicht anmelden. Benutzername/Email/ Passwort sollen fehlerhaft sein. Im Kundenportal kann ich mich problemlos anmelden. Vertraglich sind die Daten hinterlegt. Ich habe auch das...

James2955 von Daten-Fan
  • 1850 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Kann mich nicht mit meinen Daten in der giga tv app anmelden

Pierre5 von Rookie
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes