abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Programm ist versteckt
XuserX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

GIGA TV: RTL 2: im Guide wird angezeigt "Programm ist versteckt, Jugendschutz anpassen?" 

Die Jugendschutz-PIN ist aber auf 18 eingestellt, das Programm ist jedoch nicht anwählbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
XuserX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Rückmeldung. Es wurde an der Box angezeigt. Kurz nachdem ich die Störmeldung eingestellt hatte, war es plötzlich wieder sichtbar. Ich vermute, im Guide wurde wohl bei diesem einen Programm versehentlich ein Alter größer 18 eingestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo XuserX,

 

da Du Deinen Beitrag im Board GigaTV App eingestellt hast: Wird das auf der App oder der Box am Fernseher angezeigt? Kannst Du mir von dem Hinweis bitte einmal ein Bild senden?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
XuserX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Rückmeldung. Es wurde an der Box angezeigt. Kurz nachdem ich die Störmeldung eingestellt hatte, war es plötzlich wieder sichtbar. Ich vermute, im Guide wurde wohl bei diesem einen Programm versehentlich ein Alter größer 18 eingestellt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo XuserX,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Es freut mich, dass es wieder funktioniert. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gerade ist mir das beim Durchzappen auch angezeigt worden.
Dabei ist der Film, der ausgestrahlt wird ab FSK 12. Eine Änderung in den Jugendfreigaben brachte keinen Erfolg.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LeyLynx,

 

Bitte erstelle einen neuen Beitrag für Dein Anliegen.

Gib bitte dazu auch den verwendeten Receiver und den Sender/Sendung an.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!