abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app
Mirko68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich hab mir ein neues tab gekauft und komm jetzt nicht mehr auf die giga tv app.

Auf meinem alten tab hab ich Benutzern. Und passwort gespeichert und jetzt vergessen.

Kann mir jemand helfen?

  • Hab Vodafone angerufen, die können nichts machen?.
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mirko68,

die Zugangsdaten sind die gleichen wie für das Kunden Portal. Es können aber nur 3 Geräte angemeldet werden. Um ein neues Gerät anzumelden muss vorher ein altes Gerät in der Liste Gelöscht werden. Die Liste findest Du im Kabel Vertrag unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten". Dort kannst Du dann auch alte Geräte aus der Liste löschen.

Viele Grüße Siegmar